HTTP Module auf dem Server installieren

läuft es gibt bestimmte variable die natürlich nicht zur Verfügung stehen dazu gehört z.b. variable Windows oder document das sind zwei Variablen die sind browser spezifisch womit wir dann auf die Dom Elemente zugreifen können oder auf auf gewisse Eigenschaften des Browsers die stehe ich natürlich nicht zur Verfügung weil wir uns nicht in einem Browser befinden aber alle andere Sprache Elemente stehen uns an dieser Stelle zur Verfügung und ich möchte euch jetzt einfach ein kleines Beispiel zeigen nämlich auch das was ich auf der Website genannten ich werde es allerdings ein wenig abkürzen damit wir es nicht ganz so kompliziert haben und ich werde auch nebenbei erklären was eigentlich hier passiert als allererstes benötigen wir das Modul HTTP Digest selbst bringt von Hause aus viele Module mit die k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.